Schichtkoordinator (m/w)

FAIST ChemTec GmbH

Worms

Chemie

Worms

Schichtkoordinator (m/w) FAIST ChemTec GmbH Worms Überwachung und Optimierung der Produktionsabläufe; Mitgestaltung der Fahrprogramme in Zusammenarbeit mit der Abteilung Logistik; fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter des Bereiches; Bestandüberprüfung und Bestandsführung.

Freiraum Für Visionen Für Unsere Abteilung Produktion Suchen Wir An Unserem Standort In Worms Einen Schichtkoordinator (m/w) über Uns: Die Gmbh Ist Spezialist Für Akustisch Wirksame Systeme Im Bereich Der Körperschalldämpfung Und Ist In Europa Markt- Und Technologieführer Wir Stehen Unseren Kunden Mit Fundiertem Know-how Und Umfassender Produkt- Und Technologiekompetenz Als Entwicklungspartner Zur Verfügung Unser Unternehmen Beschäftigt Ca 800 Mitarbeiter An Sechs Standorten Im In- Und Ausland Und Ist Mit Neuen Produkten Und Anwendungen Auf Wachstumskurs Neben Den Standorten In Worms Und Frankfurt Am Produziert Das Unternehmen Auch In Spanien Polen China Und Den Usa Beliefert Werden Kunden Der Automobilindustrie Der Bauindustrie Sowie Im Bereich Der Hausgerätehersteller Bei Der Entwicklung Und Fertigung Unserer Innovativen Produkte Orientieren Wir Uns An Den Hohen Und Ständig Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Sowie Dem Schonenden Umgang Mit Ressourcen Es Ist Unser Bestreben Menschen Und Umwelt Durch Technologischen Fortschritt Zu Schützen Zur Verstärkung Unseres Teams In Worms Suchen Wir Einen Schichtkoordinator (m/w)   Ihre Aufgaben: überwachung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Mitgestaltung Der Fahrprogramme In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Logistik Fachliche Führungsverantwortung Für Die Mitarbeiter Des Bereiches Bestandüberprüfung Und Bestandsführung Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Erfassung Auswertung Und Weitergabe Der Produktionsdaten Veranlassung überwachung Und Kontrolle Von Reparaturarbeiten An Maschinen Und Anlageteilen Mitgestaltung Der Schichtpläne Durchführung Von Unterweisungen Bezüglich Sum Ems Und Qm Durchführung Von Projekten Auswertung Von Kennzahlen Und Ableitung Von Maßnahmen   Unser Anspruch: Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Ein Hohes Maß An Organisationsfähigkeit Eine Starke Persönlichkeit Mit Motivationsfähigkeit Und Durchsetzungskraft Bei Der Erreichung Von Teamzielen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Eine Ausgezeichnete Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Eine Hohe Sozialkompetenz Und Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Chance Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Wirtschaftlich Gesunden Mittelständischen Unternehmen Zu übernehmen Es Erwarten Sie Kurze Entscheidungswege Direkter Kontakt Zu Den Verantwortlichen Der Einzelnen Fachbereiche Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Erkennen Sie Sich In Dieser Aufgabe Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Frau Karin Heckler Bewerbung@-com Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Gmbh - Personalabteilung · Weinsheimer Straße 96 · 67547  Worms · Www-com Bestandskontrolle Warenwirtschaft Personalführung Meister Techniker Produktion Fertigung Automobil Automotive Anlagenmechaniker Industriemechaniker Elektriker Koordination Organisation Schichtführer Verfahrensmechaniker Industriemeister Bestandskontrolle Warenwirtschaft Personalführung Meister Techniker Produktion Fertigung Automobil Automotive Anlagenmechaniker Industriemechaniker Elektriker Koordination Organisation Schichtführer Verfahrensmechaniker Industriemeister Schichtkoordinator (m/w) Überwachung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Mitgestaltung Der Fahrprogramme In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Logistik Fachliche Führungsverantwortung Für Die Mitarbeiter Des Bereiches Bestandüberprüfung Und Bestandsführung Worms Bestandskontrolle Warenwirtschaft Personalführung Meister Techniker Produktion Fertigung Automobil Automotive Anlagenmechaniker Industriemechaniker Elektriker Koordination Organisation Schichtführer Verfahrensmechaniker Industriemeister

Schichtkoordinator (m/w)
   FAIST ChemTec GmbH (Worms)

Mitarbeiter Customer Service (m/w)
   FAIST ChemTec GmbH (Frankfurt am Main)

Plant Controller (m/w)
   Faist ChemTec GmbH (Worms)

Elektriker / Mechatroniker / Industriemechaniker als Anlagenfahrer / Kraftwerker (m/w/d) i
   MVV Umwelt Asset GmbH (Leuna)

Sachbearbeiter*in Gesamt- /Konzernabschluss
   Landkreis Teltow Fläming (Luckenwalde)

Spezialist*in Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)